Deo-Balsam sensitiv von Haka

*Werbung*

…einen Deo-Balsam wollte ich schon lange mal ausprobieren und nun habe ich Dank @konsumgoettinnen und @haka_kunz die Chance den Deo-Balsam sensitiv von Haka zu testen.
Gleich nachdem Duschen habe ich den Balsam heute auf die frisch rasierten Achseln aufgetragen. Der Balsam ist auf Basis von Kokosöl und Shea Butter, ziemlich fest und es war nicht ganz so einfach wie gedacht ihn zu verteilen unter den Achseln, hat aber doch noch gut geklappt. Es brannte nichts und roch sehr dezent und angenehm. Nach einem Tag mit Zeit in der Sonne und spazieren gehen kann ich sagen, dass nichts riecht und bisher hält das Deo gut 🙂

Deo_2

Besonders gut finde ich, dass der Balsam nur aus 🌱 natürlichen Inhaltsstoffe besteht, 🌱 Vegan ist und
🌱 natürlich ohne Aluminium, außerdem
🌱pflegende Pflanzenöle enthält.

Fazit: bisher habe ich es noch nicht beim Sport getestet, aber im Alltag schlägt sich das Deo sehr gut und ich bin von den Inhaltsstoffen begeistert! Allerdings fände ich es noch praktischer und hygienischer, wenn sich die feste Creme einfach als Stick herausdrehen würde – das gibt es ja durchaus auch bei Deos, dann würde das verstreichen mit den Fingern unter den Achseln wegfallen.

IMG_20200327_142717173

 


Habt ihr schonmal einen Deo-Balsam benutzt?
Wer ist noch bei diesem #produkttest dabei und wie gefällt euch das Deo?

#deobalsam #haka #hakakunz #konsumgöttinnen #deocreme
#deoohnealuminium #produkttester #produkttesterin #vegancosmetics #naturalcosmetics

Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttest zur Verfügung gestellt.