3 neue Sorten Odolmed3 SENSES

Folgende drei Sorten gibt es neu auf dem Markt und wurden mir zum Testen zugeschickt:
🦷Revitalising: Eukalyptus, Limette, Minze

🦷 Energising: Grapefruit, Zitrone, Minze

🦷 Refreshing: Wassermelone, Gurke, Minze

… und so schick sehen die neuen Sorten aus.

odol_senses_1
So exotisch und merkwĂĽrdig die Kombinationen fĂĽr eine Zahnpasta auch klingen (erinnert eher an Cocktails.. ;)), sie sind alle lecker, wobei die Wassermelone mir doch etwas zu „fruchtig“ und ungewohnt schmeckt.

Am besten gefällt mir allerdings die Geschmacks-Kombi „Eukalyptus, Limette & Minze“. Herrlich frischer Atem hinterher und auch recht lang anhaltend finde ich. ..

Fazit: das MundgefĂĽhl ist sehr gut und die Zahne sauber nach dem Putzen. Der Atem bleibt lange frisch und vor allem die Sorte Eukalyptus schmeckt klasse. Ich wĂĽrde diese Zahnpasta nochmal kaufen und auch weiterempfehlen.

 

Hier noch die offizielle Produktbeschreibung des Herstellers zum Schluss:

Dieser Blogartikel enthält *Werbung* aufgrund der Produktnennung. Die Zahnpasta wurde mir kostenlos ihm Rahmen eines Produkttests von trnd zur Verfügung gestellt.

#odolmed3senses #odolmed3 #odol #trnd #trndprojekt #zahnpasta #wassermelone #produkttest #produkttester #testerin #produkttesterin #trnd