„Confidence in a cream“ by it Cosmetics

*Werbung Produkttest* ich darf momentan die neue „Confidence in a cream“ anti ageing Gesichtscreme von ITcosmetics ausprobieren.

Die hochwertige Creme riecht dezent und sehr angenehm nach Rose und zieht schnell ein, obwohl sie eher reichhaltig ist. Meine Gesichtshaut fühlt sich hinterher richtig weich und geschmeidig an und die Creme eignet sich meiner Meinung nach auch als Make Up Grundlage tagsüber.



Mir gefällt die Creme bisher sehr gut, ob sie wirklich gegen Falten wirkt, wird sich mit der Zeit erst noch zeigen.

Wer von euch testet ebenfalls diese Creme? Hände hoch und kommentieren wenn ihr meinen Post lest 😋

#confidenceinacream #itcosmetics #newarrival #bylmeetsconfidenceinacream #antiaging #antiageing #hautcreme #brandsyoulove #hautpflege #antifalten #gesichtscreme #produkttest #produkttester